Unsere Mitglieder sprechen für sich:
Marcus, 33 Jahre “Das Training, das sowohl dem Herz-Kreislaufsystem als auch dem Muskelaufbau dient, macht mir wie am ersten Tag viel Spass und ist auch für mich als Familienvater mit zwei Kindern und einer Schichtdiensttätigkeit sehr gut zu händeln. Auch mein Körpergewicht kann ich Dank des Ernährungskonzeptes sehr gut steuern. Ich habe hier das gefunden, was ich immer schon gesucht habe!”
       Helmut, 61Jahre.  “Nicht der Vergleich mit anderen, sondern die persönliche Entwicklung steht im Vordergrund. Regelmäßige Checks durch die Trainer dokumentieren die individuelle Leistungsentwicklung und motivieren mich weiterhin. Auch das Einkaufen von Klamotten macht wieder Spaß, da ich die „Übergrößenabteilung“ links liegen lassen kann. Ich habe insgesamt 16 Kilo Fettmasse verloren!”
Klaus, 49Jahre “Das Training macht richtig Spaß. Es ist abwechslungsreich und wenn man will, dann kann man sich auch richtig auspowern! Ich bin durch das Training schon viel leistungsfähiger geworden. Die kompetente Betreuung hilft motiviert zu bleiben und Erfolg zu haben - Danke dem Sportsmann Team!”
Micha, 74 Jahre “Gerade im fortgeschrittenen Alter braucht man regelmäßiges Training für das Herz-Kreislaufsystem und die Muskulatur. Bei der sehr kompetenten Betreuung macht das Training dazu auch noch richtig Spaß! Das sportliche Training ist zum festen Bestandteil  in meinem Tagesablauf geworden. Dafür bin ich dankbar.”